Ihre Meinung ist uns wichtig

Als engagierter Partner für Wohnqualität und Gemeinschaft stehen wir stets im Dienste unserer Mitglieder und Mieter. Wir möchten sicherstellen, dass Ihre Erfahrungen mit uns stets positiv und zufriedenstellend sind.

Mit unserem Feedback-Formular geben wir Ihnen die Möglichkeit, uns Ihr Lob, Ihre Anregungen oder auch konstruktive Kritik mitzuteilen. Ihre Rückmeldungen helfen uns dabei, unsere Leistungen zu verbessern und auf Ihre Bedürfnisse noch besser einzugehen.

Egal, ob Sie beeindruckende Erlebnisse mit unserem Service hatten, uns Anregungen für Verbesserungen mitteilen möchten oder konkrete Kritikpunkte ansprechen möchten – dieses Formular steht Ihnen zur Verfügung. Wir schätzen Ihre Offenheit und sind bestrebt, jede Rückmeldung ernsthaft zu prüfen und angemessen darauf zu reagieren.

Ihr Beitrag ist uns wichtig, um uns gemeinsam weiterzuentwickeln und für Sie als Mitglied oder Mieter ein angenehmes Wohnumfeld zu schaffen.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Gedanken mit uns zu teilen. Wir freuen uns auf Ihr Feedback!

Hinweis zum Datenschutz: Mit der Nutzung unseres Kontaktformulars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten zur Bearbeitung Ihrer Anfrage verwendet werden. Eine Weitergabe dieser Daten an Dritte erfolgt nicht. Sie können der Nutzung Ihrer Daten jederzeit mit einer E-Mail an info@bauverein-rheinhausen.de widersprechen.
    Felder mit (*) sind Pflichtangaben
    >> zu den Datenschutzhinweisen