Rund um die Uhr für Sie im Einsatz

Während unserer Servicezeiten erreichen Sie unsere Mitarbeiter unter der Reparaturservice-Nummer 02065 9926-32. Ihre Meldung wird umgehend an eine Vertragsfirma weitergeleitet, die sodann für Sie tätig wird.

Außerhalb der Servicezeiten stehen Ihnen in Notfällen die folgenden Rufnummern zur Verfügung:

Bitte beachten Sie, dass ein Notdiensteinsatz erhebliche Kosten verursacht, die bei ungerechtfertigtem Einsatz auch Ihnen gegenüber geltend gemacht werden können. Echte Notdiensteinsätze sind solche, bei denen entweder Gesundheit, Leib und Leben in Gefahr sind oder weitere Schäden zu erwarten sind, wenn nicht sofort gehandelt wird, zum Beispiel:

• Abwasseraustritt und damit verbundene Überschwemmung wegen einer Verstopfung
  • Abfall der Raumtemperaturen im Winter auf ein bedrohliches Maß aufgrund eines Ausfalls der Heizungsanlage
  • Wasserrohrbruch mit Wassereintritt in die Wohnung oder ins Gebäude

Eine defekte Klingel, ein zu lauter Fernseher des Nachbarn oder ein ungeputzter Hausflur werden – auch wenn das eine Beeinträchtigung darstellt – nicht als Notfall betrachtet. Bitte wenden Sie sich in solchen Fällen am nächsten Werktag an unsere Verwaltung.

Verstopfter Abfluss

Heizungsausfall/ Wasserschaden