Ladenfläche nahe der Rheinhauser Innenstadt zu vermieten

auf Anfrage

Objekt­beschreibung

Beschreibung

Eingebettet zwischen diversen anderen Gewerbetreibenden finden Sie unser Angebot in der Nähe der Innenstadt von Rheinhausen auf der Krefelder Straße vor. Es handelt sich um eine Ladenfläche, in der zuletzt ein Friseurgeschäft betrieben worden ist. Inklusive des barrierearmen Eingangsbereiches verfügen Sie über eine große Schaufensterfront, die sich wunderbar als Gestaltungsfläche für Ihr Angebot nutzen lässt.

Zum Ladenlokal gehören neben dem großen Haupträumen ein Aufenthaltsraum/Küche sowie zwei separate WC - Räume.

Das Ladenlokal ist zurzeit nicht zur Umsatzsteuer optiert.

Sie haben Fragen oder möchten eine Besichtigung vornehmen?
Dann rufen Sie an oder senden uns eine E-Mail. Weitere Informationen auch auf www.bauverein-rheinhausen.de

Das Ladenlokal im Überblick:

- ein großer Hauptraum, wahlweise auch als Verkaufs- oder Ausstellungsraum nutzbar
- ca. 6,50 Meter lange Schaufensterfront
- 2 separate WC-Räume
- 1 Aufenthaltsraum/Küche
- Fernwärmezentralheizung

Sonstige Informationen

Die Bauverein Rheinhausen eG verfügt neben einer großen Anzahl an Wohnungen auch über ca. 100 gewerbliche Einheiten in Duisburg-Rheinhausen, Bergheim und Rumeln-Kaldenhausen.
Als lokaler Gewerberaumanbieter sind wir stets daran interessiert vorhandene Strukturen zu stärken bzw. zu ergänzen. Unsere langjährigen Geschäftsbeziehungen zu unseren gewerblichen Mietern sind Beleg genug für eine stabile Basis auf der auch Sie mit Ihrem Gewerbe bauen können. Wir zeichnen uns durch faire Mietpreise und gut ausgestattete Ladenlokale, Büroräume und Arztpraxen aus.
Wenn auch Sie sich mit Ihrem Gewerbe verändern möchten, so stehen wir Ihnen mit unserem Angebot gerne zur Verfügung.

Sie haben Fragen oder möchten eine Besichtigung vornehmen? Rufen Sie an oder senden Sie uns eine E-Mail.
Weitere Informationen auch auf: www.bauverein-rheinhausen.de

Dieses Angebot ist freibleibend. Irrtümer, Zwischenvermietung und technische Änderungen bleiben vorbehalten.

Lage

Wie bereits eingangs erwähnt, liegt dieses Ladenlokal nahe der Rheinhauser Innenstadt.
Die direkt angrenzenden Ladenlokale sind alle vermietet und werden unterschiedlich genutzt.
Auf der nahen Fußgängerzone befinden sich weitere Gewerbe, wie z.B. Schreibwaren/Tabakhandel, Sanitätshaus, Bäckerei/Café, Eisdiele und Apotheke.

Flughafen 45 km | Fernbahnhof 10 km | Autobahn 10 km | Bus 2 km

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.

Energieausweis

• Energieausweistyp
    Bedarfs­ausweis
  • Ausstellungsdatum
    vor dem 1.5.2014
  • Baujahr
  • Primärenergieträger
    Fernwärme
  • Endenergie­bedarf
    64,00 kWh/(m²·a)
0 50 100 150 200 250 300 350 400+ Endenergiebedarf 64,00 kWh/(m²·a)

Bauverein Rheinhausen eG

* Pflichtangaben
 SSL-verschlüsselt

Nicht gefunden, was Sie suchen?

Füllen Sie unseren Interessentenbogen aus um über aktuelle Angebote informiert zu werden.

Zum Interessentenbogen