Neubauprojekt Birkenstraße

Innovatives Wohnprojekt in Duisburg Rumeln-Kaldenhausen – Birkenstraße 30

Willkommen in der Zukunft des Wohnens! An der Birkenstraße entsteht ein zukunftsweisendes Mehrfamilienhaus mit insgesamt 9 Wohnungen, die alle barrierefrei erreichbar sind. Unsere zeitgemäße Ausstattung und durchdachte Architektur setzen neue Maßstäbe für Wohnkomfort.

Hauptmerkmale:

• Modernes Design: Unser Gebäude besticht durch eine zeitgemäße Architektur, die Ästhetik und Funktionalität perfekt vereint.
  • Aufzug von der Tiefgarage: Ein Aufzug ermöglicht Ihnen bequemen Zugang von der Tiefgarage zu allen Stockwerken.
  • Solide Bauweise: Wir setzen auf traditionelle Handwerkskunst mit hochwertigem Kalksandstein, für eine langlebige und solide Baustruktur.
  • Ökologisches Bewusstsein: Nachhaltigkeit ist uns wichtig. Unsere Hybrid-Heizungsanlage mit Luft-Wasser-Wärmepumpe sorgt für ein effizientes Heizen. Für die Stromversorgung der Wärmepumpe und anderer allgemeiner Stromverbraucher wird auf dem Dach eine PV-Anlage mit 8 KWp installiert mit einem Speicher von 10KW im Keller.
  • Wohlfühlatmosphäre: Fußbodenheizung und Wärmeschutz-Kunststofffenster mit 3-fach-Verglasung schaffen ein behagliches Ambiente.
  • Gartenidylle: Genießen Sie den Anblick der geschmackvoll gestalteten Außenanlagen von Ihrer Terrasse oder Ihrem Balkon aus.

Erfüllen Sie sich den Traum vom modernen und ökologisch bewussten Wohnen. Sichern Sie sich jetzt Ihr zukünftiges Zuhause in einer der begehrtesten Lagen Duisburgs.

Kontaktieren Sie uns unter vermietung@bauverein-rheinhausen.de